Joom!Fish config error: Default language is inactive!
 
Please check configuration, try to use first active language

Eröffnung der RFO- Brücke am 31.07.2010
Eröffnung der RFO- Brücke am 31.07.2010
There are no translations available.

 

Der RAPID FANKLUB OBERHAAG (RFO) hat für die Erhaltung der Altenbachklamm einen namhaften Geldbetrag gespendet, dafür wurde dem Klub gestattet eine kleine Werbetafel an einer der Klammbrücken anzubringen.

 

Die Eröffnung der RFO - Brücke wurde am 31. Juli vorgenommen und mit einer Wanderung durch die Klamm mit anschließender Grillfeier bei Obmann Erich Vollmeier beendet.

 

Ich bedanke mich beim RFO nochmals für die Spende und speziell auch beim SK RAPID WIEN für die unentgeltliche Dokumentation im offiziellen Rapidmagazin.

 

Auf Anregung von Herrn Erich Vollmeier (Obmann des RFO) wurde die Dokumentation mit einem Link zu unserer Gemeindewebsite versehen, was uns eine Österreichweite zusätzliche Werbung bringt.

 

Ich würde mich freuen, dass auch andere Vereine und Firmen unserer Region dem Beispiel des RFO folgen und mit einem Sponsoring zur dauerhaften Erhaltung unserer Klamm beitragen.

 

Johann Stelzl, Obmann des Vereins Altenbachklamm

 

 

 


 

001002003004005006007008009010011012013014015016017018019020021022023024025026027028

 


 
'

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide!